Header Banner

Toni Mike Lamers #16

Position: Stürmer
Geboren: 16. März 2001 in Essen
Nationalität: Deutsch 
Im Kader seit: 2018
Letzter Verein: Moskitos Essen U20

Oberliga Nord 2019/2020
Jahr Mannschaft Lge. Spiele Tore Assists Punkte +/- Strafen
2019/20 ESC Wohnbau Moskitos Essen Oberliga Nord Hauptrunde 11 0 0 0 +/-0 2
DNL U20 2018/2019
Jahr Mannschaft Lge. Spiele Tore Assists Punkte +/- Strafen
2018/19 ESC Moskitos Essen U20 DNL U20 30 36 34 70 / 30
DNL2 2017/2018
Jahr Mannschaft Lge. Spiele Tore Assists Punkte +/- Strafen
2017/18 ESC Moskitos Essen U19 DNL2 40 19 33 52 0 34

Stand: 11.11.2019


"Toni ist der talentierteste Essener Nachwuchsspieler, den ich in den letzten Jahren hier gesehen habe. Die Zeit, die er im Kölner Nachwuchs verbracht hat, kommt ihm dabei natürlich zu Gute. Ich gebe Toni eine erneute Chance sich im professionellen Seniorenbereich zu etablieren, die erste Chance letzte Saison, hat er leider nicht genutzt. Toni gehört zwar zu den besten Spielern der gesamten DNL-3, aber der Sprung von dort in die Oberliga ist gewaltig. Ab Ende Juli wird Toni auch ein Try-Out in der DNL-1 bei der Düsseldorfer EG absolvieren, danach werden wir weiter sehen. Ich sehe bei Toni schon gewisses Potential, aber ER muss es ausschöpfen, das ist SEINE Karriere und das Kindereishockey muss jetzt vorbei sein, insbesondere auch gedanklich." 

     
     
     

Noch kein Inhalt vorhanden.


Zur Manschaftsübersicht

YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook