Header Banner

Tom Fiedler #16

Position: Stürmer
geboren: 23.07.1985 in Berlin
Nationaltät: Deutsch
im Kader seit: 2017
weitere Stationen: FASS Berlin, Heilbronner Falken, Icefighters Leipzig, Selber Wölfe, Löwen Frankfurt, Dresdner Eislöwen, Füchse Duisburg, Herner EV, Kölner Haie, Blue Lions Leiipzig, EV Füssen, ETC Crimmitschau, Eisbären Juniors Berlin

Oberliga Nord 2017/2018
Jahr Mannschaft Lge. Spiele Tore Assists Punkte +/- Strafen
2017/18 ESC Wohnbau Moskitos Essen Hauptrunde 11 5 3 8 - 10
 
2016/2017
Jahr Mannschaft Lge. Spiele Tore Assists Punkte +/- Strafen
2016/17 FASS Berlin OL Nord 43 14 25 39 - 32
 
2015/2016
2015/16 Heilbronner Falken DEL 2 64 5 9 14 - 36
 

Stand: 15.11.2017

"Tom ist ein spielintelligenter routinierter Stürmer mit Scorerqualitäten, der als Außen- und Mittelstürmer eingesetzt werden kann. Letzte Saison ist er aus privaten Gründen nach Berlin gegangen. Jetzt muss er das abhaken und schnellstens wieder auf sein Top-Level kommen, damit wäre er dann in der Lage, mit zwei entsprechenden Mitspielern, die wir zweifelsfrei haben, eine Top-Reihe zu bilden."
Noch keine Fotos vorhanden.
{/slider}{slider=Sonstiges}Noch kein Inhalt vorhanden.


Zur Manschaftsübersicht

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook