Header Banner

Bausanierung Utz erweitert das Engagement

Wir freuen uns berichten zu können, dass die Firma Bausanierung Utz auch in der kommenden Saison Sponsor der Wohnbau Moskitos Essen ist. Neben der Verlängerung wird Inhaber David Utz sein Sponsoring erweitern – damit begrüßen wir einen weiteren Silber Sponsor bei den Moskitos – vielen Dank dafür.

David Utz: „Ich bin stolz das Essener Eishockey unterstützen zu können.  Es ist für mich eine Herzensangelegenheit. Aber auch wir profitieren von der guten Zusammenarbeit. Im letzten Jahr konnten wir nach dem öffentlichen Aufruf über die Kanäle der Moskitos, einen neuen Mitarbeiter für uns gewinnen. Zudem konnten wir einige Aufträge generieren, die durch die Vernetzung der Sponsoren entstanden sind. Ich freue mich auf eine neue und spannende Saison, als Partner der Moskitos.“

„Wir sind natürlich sehr froh, dass wir mit David Utz und seinem Unternehmen eine Verlängerung und auch noch eine Steigerung der Partnerschaft erzielen konnten. Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wie effektiv eine gute Zusammenarbeit genutzt werden kann. So haben beide Seiten was davon. Als Verein sind wir extrem dankbar für solche Sponsoren, die Ihr Herz beim Essener Sport haben.“, so Thomas Wilken.

Wir bedanken uns bei Bausanierung Utz für die Unterstützung – neben der Bandenwerbung, wird das Logo des Unternehmens die Brust der Spieler auf der Off-Ice-Kleidung zieren.

Bausanierung Utz
Altendorferstr. 538
45355 Essen

Tel.: 0201 - 89 07 628 - 0

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook