Header Banner

Frensel im Torwart-Camp in Schweden

Moskitos Goalie Leon Frensel nimmt derzeit an einem einwöchigen Torwart-Camp im schwedischen Omskoldsvikdas teil. Der 22-jährige reiste gemeinsam mit DEG-Torwart Hendrik Hane an. Das professionelle Camp unter Leitung von Magnus Helin, Torwarttrainer bei MODO Hockey in Schwedens zweithöchster Eishockeyliga Allsvenskan, gewährleistet mit Linus Ullmar, NHL-Torwart der Buffalo Sabres, sowie einem professionellen Coach für das Off-Ice-Training rund um die Uhr eine Top-Betreuung.

Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges zeigt sich hocherfreut: "Vorab vielen Dank an die Düsseldorfer EG und Manager Niki Mondt, die unserem Torhüter diese Gelegenheit ermöglicht haben. Für Leon ist das eine super Gelegenheit! Ich gehe davon aus, dass er hochklassigen Input von dort mitnehmen und künftig in sein Spiel integrieren wird."

YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook