Header Banner

Lizenz erteilt - Dauerkartenverkauf beginnt

Lizenz erteilt: Die ESC Wohnbau Moskitos starten in die neue Saison der Oberliga Nord
Essen.
Es ist vollbracht! Die Moskitos haben die Lizenz für die kommende Spielzeit 2019/20 der Oberliga Nord vom Deutschen Eishockey-Bund erhalten. Damit startet der Verein endgültig in die heiße Phase der Saisonvorbereitung.

Es war ein hartes Stück Arbeit für die Führungsriege der ESC Wohnbau Moskitos – doch zum guten Schluss hat sich aller Aufwand gelohnt. Später als erwartet, doch nicht weniger begeistert, wurde am gestrigen Nachmittag das Schreiben des DEB entgegengenommen, das den Mücken den Weg in eine spannende neue Saison ebnet.

Der besondere Dank des Vereins an dieser Stelle gilt den zahlreichen privaten Unterstützern und Sponsoren, der unverbrüchlichen Vereinstreue des Hauptsponsors, der Wohnbau e.G., aber auch der Stadt Essen, die vor allem durch das engagierte Auftreten des Herrn Oberbürgermeister Thomas Kufen immer wieder neue Motivation wecken konnte. Doch der größte Dank gilt heute allen, die im Verein am Lizenzierungsprozess beteiligt waren und angesichts immer neuer kleinerer und größerer Herausforderungen täglich bis an die Grenze der Belastbarkeit engagiert waren.

Dauerkarten- und Vorverkauf beginnt
Mit der Erteilung der Lizenz, können die Wohnbau Moskitos auch endlich den lang ersehnten Dauerkartenverkauf starten.

Am Samstag, den 29.06.2019 gibt es ab 10 Uhr für 2 Stunden die Gelegenheit, in der Geschäftsstelle der Moskitos (Curtiusstr. 2, 45144 Essen), die Dauerkarte für die Saison 2019/20 zu kaufen. Ab 12 Uhr gehen die Dauerkarten auch in den Online-Verkauf. Wer also vor Ort erscheint, kann sich zuerst die besten Plätze sichern.

Dauerkartenvorbesitzer haben natürlich wieder ein Vorrecht auf Ihren Platz aus der Vorsaison.  Im Vorverkauf können dann auch schon Tickets für die Vorbereitungsspiele gegen Düsseldorf, Selb oder Geelen gekauft werden.

Auch dieses Jahr gibt es für die ersten 50 Barzahler wieder etwas zu Gewinnen. Wir verlosen unter allen Käufern 2 * 2 Tages-VIP-Upgrades für das Spiel gegen Düsseldorf, sowie ein original Gameworntrikot aus der letzten Saison.

Die Dauerkarte für die Saison 2019/20 enthält folgende Leistung:

  • Alle Heimspiele der Wohnbau Moskitos in der Hauptrunde und der Vorbereitung
  • Bis zu 20 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis
  • Exklusives Mannschaftsposter mit allen Unterschriften der Spieler
  • Vorverkaufsrecht auf die Playoff- Tickets
  • Eine zusätzliche Freikarte der selben Kategorie für ein Heimspiel (gilt nicht bei Derbys)
  • Für Mitglieder zusätzlich eine VIP-Karte für ein Heimspiel (gilt nicht bei Derbys)

Die Kartenpreise findet man unter: https://www.moskitos-essen.de/index.php/tickets/ticketpreise

Alternativ kann man alle Tickets auch online über den  Ticketshop oder telefonisch unter 01806 700 733 (rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen 0,20 € pauschal aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 0,60 €) erwerben. Hier startet der Verkauf am Samstag um 12:00 Uhr.

YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook