Header Banner

Mannschaftsweihnachtsessen

Das diesjährige Mannschafts-Weihnachtsessen fand im Restaurant „Süsskind und Sauermann“ statt. Die aktuell Zweitplatzierten der Oberliga-Nord wurden vom Gastgeber und Moskito-Anhänger Norman Brazda ganz traditionell zu Weihnachtsgans mit Rotkohl, Klößen und Bratapfel eingeladen. Dort konnten es sich die Männer rund um Chefcoach Frank Gentges einmal richtig gut gehen lassen, sich vom Stress der letzten Wochen erholen und gemütlich die Vorweihnachtszeit feiern.

Coach Gentges und das gesamte Team bedankten sich mit einem signierten Trikot bei Norman Brazda für die Einladung – es hat allen super geschmeckt und richtig Spaß gemacht.

Das Restaurant Süsskind und Sauermann befindet sich im Südviertel, in der Witteringstr. 77 in Essen – ein Besuch lohnt sich allemal und ist sehr zu empfehlen.

Website: http://www.süsskindundsauermann.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Süsskind-und-Sauermann-200607293659112/

 

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook