Header Banner

REISEgenie – ein treuer Partner der Moskitos

Treue Partner sind die Stütze des Eishockeysportes in Essen! Eine solch starke Stütze ist die Reiseagentur – Reisegenie Thorsten Haske. Bereits im vierten Jahr unterstützt Thorsten Haske die Moskitos – letztes Jahr sogar schon frühzeitig, für die nächsten Spielzeiten. Dafür sind wir sehr dankbar. Das Logo des Unternehmens ziert die Rückseite unserer Spielertrikots.
 
Thorsten Haske über sich, seine Unterstützung im Sport und sein Unternehmen: „Ich bin langjähriges Moskitos-Mitglied (mein Sohn Maximilian wurde direkt mit der Geburt bei den Moskitos angemeldet) und gehe seit ca. 1987 regelmäßig zum Eishockey in Essen (vorher EHC Essen West). Zudem bin treuer „Eishockey WM“- und „Olympia“-fahrer seit 2006 und durfte den Weg zum dt. Eishockey Silber in Korea z.T. miterleben.

Seit vielen Jahren unterstütze ich mit zahlreichen Sponsoring-Aktivitäten den Sport in Essen, bin ehemaliger Hauptsponsor von Rot-Weiss Essen und unterstütze neben zahlreichen Fußballvereinen aus Essen, auch den Handball, Boxen, Hockey und Eishockey, wobei insbesondere im Bereich Eishockey in den letzten 3 Jahren das Engagement dtl. gesteigert wurde.
 
Ein Großteil unserer Jahresüberschüsse fließen dem Sport und gemeinnützigen Organisationen wie dem UNHCR und der UNICEF zu - insofern ist indirekt jede Buchung bei reisegenie.de auch eine kleine gute Tat.
 
Reisegenie ist anders - wir haben kein klassisches Ladenlokal und auch keine Internetbuchungsmaske - Reisewillige können uns z.B. via Telefon oder Email kontaktieren und bekommen dann maßgeschneiderte Angebote erstellt - günstig wie im Internet zudem mit Service.
 
Der Erfolg gibt uns recht, seit Gründung verzeichnen wir jedes Jahr ein Umsatzplus im zweistelligen Bereich,- eine hohe Kundenzufriedenheit (5 Sterne von 5 mögl. auf Facebook) ist die allerbeste Werbung und sorgt dafür, dass wir seit Jahren über die Stadtgrenze und der Bundesgrenze hinaus bekannt sind und weiter wachsen und immer mehr Stammkunden auch aus Österreich, der Schweiz und den Niederlanden begrüßen dürfen.
 
Unsere Reiseagentur existiert seit 12 Jahren und ist bereits 2011 mit dem Travel Premium Award von Schauinslandreisen, als einer der besten 250 deutschen Agenturen, ausgezeichnet worden.“
 
Auf solche Partner können die Moskitos bauen – sie sind der Grundpfeiler des Eishockeys in Essen.
 
Alle Infos unter -> http://www.reisegenie.de

 
RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook