Header Banner

Viktor Lennartsson fällt aus

Die Wohnbau Moskitos müssen leider in der nächsten Zeit auf Importspieler und Stürmer Viktor Lennartsson verzichten. Der schwedische Stürmer, der vor der Saison aus Landshut an den Westbahnhof gewechselt war, fällt nach dem üblen Foul aus dem Heimspiel gegen Rostock zunächst auf unbestimmte Zeit aus. Das macht es nach dem Abgang von Robin Slanina für Cheftrainer Frank Gentges und seine Mannschaft nicht einfacher, mit Lennartsson fehlt nun ein weiterer als Leistungsträger verpflichteter Spieler.

Das Urteil der Ärzte besagt zunächst, dass Import Viktor Lennartsson nach dem Foul (Matchstrafe) aus dem Sonntag-Spiel gegen Rostock und nach Untersuchung der Ärzte und MRT-Diagnose für unbestimmte Zeit ausfällt, somit treten die Moskitos nur mit einem Import an.

Die Moskitos drücken Viktor Lennartsson die Daumen und wünschen eine baldige Genesung.

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook