Header Banner

Cerveny fährt mit der DEG nach Italien

Moskitos Torwart Patrik Cerveny spielt für die Düsseldorfer EG beim Dolomiten-Cup

Auf Grund der Verletzung von DEG-Torwart Fredrik Pettersson bekommt Moskitos Torwart Patrik Cerveny (21 Jahre) die Möglichkeit mit der Düsseldorfer EG zum Dolomiten-Cup nach Südtirol ins italienische Neumarkt zu reisen. Patrik Cerveny reiste gestern nach dem Training bei den Moskitos zur Busabfahrt der Düsseldorfer DEL-Mannschaft. Das erste Spiel bestreitet die DEG gegen den EV Zug. Patrik wird am Montag wieder zum Training bei den Moskitos zurück erwartet.

Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges:

"Für Patrik ist das eine super Sache bei der DEL und bei einem international gut besetzten Turnier mal reinzuschnuppern. Ich persönliche attestiere ihm auf Grund seines Talents und seines Ehrgeizes sowieso, dass er mittelfristig in diese Regionen vorstoßen kann. Für unsere Trainingseinheiten bekommen wir von der DEG im Gegenzug einen DNL Torwart." 

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook