Header Banner

Partnerschaft mit VEU abgeschlossen

Gute Nachricht für alle Essener Eishockeyfreunde sowie für die Wirtschaftspartner des ambitionierten Traditionsvereins: Die Wohnbau Moskitos Essen kooperieren ab sofort mit dem großen regionalen Unternehmensnetzwerk VEU Ruhr. Kern der Zusammenarbeit wird es dabei sein, dass sich beide Partner gegenseitig in der Netzwerkarbeit unterstützen. „Auf diese Weise schaffen wir gemeinsam mit dem VEU eine noch stärke Verwurzelung der Wohnbau Moskitos bei den Unternehmen der Region“, freut sich Jan Barta, Marketingleiter bei den Wohnbau Moskitos. „Diese Kooperation wird uns schon kurzfristig helfen, die Netzwerkkomponente in unserem Business-Club nachhaltig zu verstärken!“

Ziel soll es sein, dass die Moskitos sowohl bestehenden als auch künftigen Wirtschaftspartnern eine wirkungsvolle Plattform für den Ausbau geschäftlicher Kontakte anbieten können. „Das ist für einen auf Sponsorenleistungen angewiesenen Eishockeyclub ein hochinteressanter Zusatznutzen in der Vermarktung , vor allem um potenziellen Partnern den Einstieg ins ambitionierte Essener Eishockey noch ein Stück weit attraktiver zu machen“, erklärt dazu Christof Schössler, Geschäftsführer des VEU Ruhr. Auf diese Weise werde aus Sponsorenleistungen für die Unternehmen eine echte Investition in neue, interessante Kontakte.

Die Partnerschaft zwischen Wohnbau Moskitos und dem VEU startet direkt mit dem Beginn der neuen Spielzeit.

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook