Header Banner

Thomas Gauch im Prospect Camp der Adler

Verteidiger Thomas Gauch als einziger Oberliga Spieler zum Prospect Camp der Adler Mannheim eingeladen

Die Adler Mannheim haben 28 Spieler unter 24 Jahren zur Talentsichtung zum ersten Prospect Camp nach Mannheim eingeladen. Unter diesen Spielern befindet sich auch Moskitos Verteidiger Thomas Gauch als einziger Oberliga Spieler. Das Prospect Camp findet vom 02.07.-06.07.2018 statt und wurde von Marcus Kuhl, dem Geschäftsführer des Leistungszentrums der Adler Mannheim, ins Leben gerufen und steht unter der sportliche Leitung von Pavel Goss.

Auch der Cheftrainer der Wohnbau Moskitos ist hocherfreut und wird auch selbst vor Ort sein: "Marcus Kuhl hat um die Freigabe von Thomas Gauch für das Prospect Camp gebeten. Dem kommen wir natürlich sehr gerne nach. Für Thomas Gauch und seine weitere Entwicklung ist das eine hervorragende Sache sich in dieser Organisation und unter diesen Spielern zu beweisen. Das ist ganz in meinem Interesse und ich werde auch selber vor Ort sein."

Foto: Sascha Lamozik / FEE

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook