Header Banner

Ab morgen startet der Vorverkauf für das DEG-Spiel

Am morgigen Freitag um 12:00 Uhr starten die Wohnbau Moskitos in die neue Saison. Denn morgen ab 12:00 Uhr kann man Karten im Vorverkauf für das Spiel gegen die Düsseldorfer EG kaufen. Aufgrund des noch nicht feststehenden Modus für die Saison ist die Karte für das erste Spiel am 11.08. gegen die DEG nicht in den Dauerkarten enthalten und der Verkauf der Dauerkarten kann noch nicht gestartet werden. Damit es aber für die Dauerkarteninhaber keine Nachteile gibt haben Sitzplatzdauerkarteninhaber der letzten Saison ein Vorkaufsrecht auf „ihren“ Platz. Für die Sponsorendauerkarten gilt, dass hier das DEG-Spiel in der bestehenden Dauerkarte enthalten ist. 

Karten für das Spiel gegen Düsseldorf können also morgen ab 12:00 Uhr über die Webseite der Moskitos oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen gekauft werden. Wenn es zu gegebener Zeit die normalen Dauerkarten zu kaufen gibt, werden diese mit dem 2. Vorbereitungsspiel beginnen. Zum Verkauf der Karten für das DEG-Spiel wir es auch noch eine Möglichkeit des Erwerbs in der Geschäftsstelle der Moskitos geben, hierzu ist aber derzeit noch kein Termin bekannt. Sobald dieser feststeht werden wir darüber informieren.

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook