Header Banner

Das Hotel Diening bleibt auch im Boot

Schlag auf Schlag geht es nun an der Sponsoren Front bei den Moskitos. Nachdem Dr. Toth sein Engagement verlängert und erhöht hat, können Jan Barta und Torsten Schumacher direkt wieder erfreut sein. Mit dem Hotel Diening verlängerte ebenfalls ein langjähriger Partner sein Engagement bei den Moskitos und nicht nur das. Auch das Hotel Diening erhöhte noch einmal das Sponsoring bei den Moskitos. 

Das Hotel Diening liegt in Essen-Kettwig und bietet insgesamt 10 Doppel- und 5 Einzelzimmer in überaus angenehmen Ambiente. Alle Zimmer verfügen über Standards wie Minibar, Farbfernseher, Dusche/WC, Telefon und WLAN Hotspot. Das kleine, aber feine Haus liegt in Essen-Kettwig nur wenige Gehminuten entfernt vom historischen Kern der Kettwiger Altstadt. Zahlreiche schicke Restaurants und Cafés, rustikale Kneipen und mehr sind in unmittelbarer Nähe angesiedelt. Die Lage zwischen Düsseldorf mit dem Rhein-Ruhr Airport und den großen Messezentren des Ruhrgebiets machen es für Geschäftsreisende besonders interessant.

Die Moskitos freuen sich, dass die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit weiterhin Bestand hat und noch einmal erhöht wurde. Wir freuen uns auf eine weitere tolle Saison, recht herzlichen Dank und bis Bald am Westbahnhof.

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook