Header Banner

Moskitos auch in der kommenden Saison mit guten Zähnen

Mit der Praxis für Zahnheilkunde Dr. A. Toth ist es den Moskitos gelungen einen Partner weiterhin an sich zu binden. Dr. Toth hat sein Engagement bei den Moskitos zudem erhöht und wird damit auch weiterhin der „Zahnarzt der 1. Mannschaft“. Für alle Fans und Zuschauer bietet das sympathische Team in Frohnhausen Beratungen und Anfertigungen von Mundschutz doch auch ärztliche Unterstützung bei Zahnfrakturen liegen im Bereich des Möglichen. Und das Ganze geht natürlich auch mehrsprachig, Alexander Toth hat mehrere Jahre im englischsprachigen Raum praktiziert und wenn es sein muss geht das Ganze auch auf Ungarisch oder Schwedisch.

Die Praxis des Partners der Wohnbau Moskitos liegt im Herzen von Frohnhausen und hat eine langjährige Tradition. Über 42 Jahre liegt die Praxis bereits über der „Friesenstube“ und bietet ihren Patienten den folgenden Service an:

Vorsorge
Zahnbehandlungen
Spezialisierungen
Ästhetik
Implantate
Behandlungen von Angstpatienten mit Lachgas

Vor allem die Behandlungen mit Lachgas haben in den letzten Jahren mehr und mehr zugenommen. Für viele Menschen ist der Gang zum Zahnarzt sehr unangenehm und die Art der Behandlung mit der Lachgassedierung bietet eine moderne und effektive Methode der Beruhigung, sich während der Behandlung zu entspannen.

Wir bedanken uns bei Dr. Toth für die tolle Unterstützung und freuen uns, auch in der nächsten Saison auf eine tolle Zusammenarbeit.

Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Arpad Toth - A. Alexander Toth
Praxis für Zahnheilkunde
Zahnärzte
Frohnhauser Straße 387
45144 Essen Frohnhausen

Fon 0201 75 64 98
Fax 0201 75 56 05
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook