Header Banner

The Boys are in Town!

Am Montag sind die Jungs in der Stadt unterwegs, und das nicht nur auf Schlittschuhen. Das erste von drei Showtrainings bei der beliebten Veranstaltung Essen on Ice auf dem Kennedyplatz findet am kommenden Montag statt. Dabei sein werden voraussichtlich „El Capitano“ Dennis Thielsch, Olli Granz, Julian Lautenschlager, Lukas Topfstedt, Dominik Lascheit und Christoph Ziolkowski. Ab 18 Uhr werden die Jungs, „unterstützt“ von Jugendspielern auf dem Kennedyplatz eine Stunde zeigen wie es geht. Dabei wird es aber auch immer mal die Möglichkeit für ein Selfie oder für ein kleines Schwätzchen geben.

Bevor es aber auf das Glatte, Kalte unter den Kufen geht, sind die Jungs in der Stadt unterwegs. Wer vor 18 Uhr am, oder im Limbecker unterwegs sein sollte, bitte nicht wundern, wenn da ein paar Männer in grün/lila Outfits beim Shoppen gesichtet werden. Die Jungs waren übrigens vorige Woche schon in der Stadt unterwegs, zur Eröffnung von Essen on Ice, dem sogenannten Einrodeln waren Dennis Thielsch, Julien Pelltier und Olli Granz ebenfalls auf dem Kennedyplatz und im später auch in der Schmankerl Hüttn.

Bild: EMG - Essen Marketing GmbH, Stefanie Schwarzin

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook