Header Banner

Niklas Hildebrand mit endgültiger Freigabe

Wie bereits beim Abgang von Niklas Hildebrand angedeutet, haben die Wohnbau Moskitos nun die endgültige Freigabe für den ehemaligen Essener Topstürmer erteilt. Nach Eingang der Ablösesumme erhielt Niklas Hildebrand nun die Freigabe für die Icefighters Leipzig.

Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges zum nun wirklich endgültigen Abgang: "Ich habe immer gesagt, geduldig sein, die Ablöse kommt und so ist es jetzt auch. Sportlich war uns von vornherein klar, dass wir die entstandene Lücke mit den auf dem Markt befindlichen Spielern nicht schließen können. Mal abwarten was sich bis zum Ende der Transferzeit noch tut."

Die Wohnbau Moskitos bedanken sich bei Niklas Hildebrand für sein Engagement und die gezeigten Leistungen im Trikot der Moskitos. Für den weiteren sportlichen und beruflichen, sowie privaten Weg wünschen die Essener alles Gute.

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook