Header Banner

Die Essener Kultband 257ers heizt ein zum Derby

Moskitos Fans aufgepasst! 

Das Monster Derby, die Zeit für die Revanche, schon bald flimmert wieder die Luft am Westbahnhof und wir haben noch was für Euch! Die Essener Kultband 257ers wird zum Derby da sein. Musik oder Eishockey? Fachsimpelt mit Mike vor dem Spiel, denn Mike wird für Euch Bier zapfen und ist auch immer mal für ein Gespräch da. Gebastelt wird auch gerade noch am Einlauf, denn auch hier werden die 257ers uns zum Derby supporten. Klingt doch nochmal ganz anders, wenn am ausverkauften Westbahnhof Unterstützung für Stadionsprecher und Team da ist.

Resümieren wir mal: Günstigere Karten bei Colin auf der Messe besorgt??

Denkt an die Karten nach dem Spiel, ihr wisst schon, wegen der VIP Karten mit Namen und Rufnummer in die Box. Marvin Deske begutachten und mal schauen was unser Derbysponsor Innogy so tut, für Euch und für uns. Eine unserer Vereinslegenden, kleiner Small Talk mit Kult Defender Craig Topolnisky. Bei Mike von den 257ers noch ein Getränk genießen, mal sehen was die Jungs sonst noch so draufhaben. Unsere Zukunft, unsere Bambinis zeigen in der ersten Pause auch was sie schon draufhaben und ob unser Cheftrainer sie bald einbauen kann. Aber vor allem eins nicht vergessen und unser Kapitän Dennis Thielsch hat es nach dem Training gesagt:

Alles für den Derbysieg! Morgen seid ihr reif, ihr lieben Nachbarn.

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook