RUHR-POTT-Dauerkarte beim ESC ab sofort zu bestellen!

 

!!! NEU !!! Die RUHR-POTT - Dauerkarte 

 

Die RUHR-POTT - Dauerkarte ist eine absolute Neuheit für unsere Fans und Mitglieder. Sie bietet einige Vorteile und gilt gleichzeitig als Unterstützung für den Club und seine Neuausrichtung.

 

Preise: 

Sitzplatzkarte    € 555,- 

Stehplatzkarte  € 399,-

 

Die RUHR-POTT-Dauerkarte beinhaltet:

 

Limitierter Ruhrpott-Fan-Schal 

5L-Fässchen Stauder Pils

Fan-Abend mit der Mannschaft inkl. Essen + Trinken

1 X 2 Stehplatzkarten für Freunde zu einem ausgewählten Heimspiel.

 

Die Bestellung läuft ganz einfach :
 
Sendet eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mit euren kompletten Daten.
 
Weitere Infos zu den Dauerkartenpreisen und dem Verkaufsstart erhaltet ihr in Kürze.
 
Foto: Feenstaub Entertainment

 

Gamewornjerseys von Hegmann und McLeod unterm Hammer!

 
 
 
Gameworn Trikot-Versteigerung Fabian Hegmann und Aaron McLeod!
 
Ab heute stehen die schwarzen Heimtrikots von Fabian Hegmann mit der #34 in Größe Goalie XL und von Aaron McLeod mit der #14 in Größe L zur Versteigerung an.
 
Die Versteigerung endet am Dienstag, den 27.07.2021, um 21:30 Uhr.
 
Bis dahin habt Ihr die Chance, auf das Trikot per E-Mail zu bieten - das höchste Gebot erhält dann den Zuschlag!
 
Der Höchstbietende wird dann anschließend von uns per Mail kontaktiert!
 
Euer Gebot sendet Ihr bitte per Mail mit Namen, kompletter Adresse und Telefonnummer an folgende Mailadresse:
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Nur Gebote mit kompletten Angaben werden gewertet.
 
Die Seite mit dem aktuellen Höchstgebot wird täglich zeitnah nach Eingang eines neuen Höchstgebotes aktualisiert.
 
Die aktuelle Übersicht der Höchstgebote und den genauen Ablauf findet Ihr unter -> https://www.moskitos-essen.de/index.php/versteigerung
 
Viel Spaß beim Bieten!
 
Feenstaub Entertainment

Heimatliebe Ruhrgebiet neuer Partner der Moskitos!

 

SPONSORENNEWS

Neuer Sponsor mit Liebe zum Ruhrpott!

Heimatliebe Ruhrgebiet wird Partner der Moskitos, denn kein Kumpel bleibt allein.

Mit Heimatliebe Ruhrgebiet, dem Eldorado für wahre Lokalpatrioten, konnten wir einen Partner für die
Moskitos gewinnen, welcher nicht nur das Herz am rechten Fleck hat, sondern unsere Region und Heimat im wahrsten Sinne des Wortes verkörpert.

Das moderne Ladenkonzept von Heimatliebe Ruhrgebiet lädt zum realen Shoppen ein, denn das Ziel ist es, dem Kunden ein besonderes Ambiente zu bieten. Für die faulen Kumpels, gibt es aber natürlich auch
den passenden Online Shop "www.heimatliebe-ruhrgebiet.de"

Der Shop befindet sich im Limbecker Platz Essen im Untergeschoss und bietet eine einzigartige Auswahl an Ruhrpott
Gedöns, töftem Killefit und all dem, was ein echter Kumpel liebt.

In der Eissporthalle wird Heimatliebe Ruhrgebiet auf einer Bande vertreten sein und somit allen Besuchern
zeigen, dass hier in Essen das Herz des Ruhrpotts schlägt.

Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen zur neuen Saison in der Oberliga.

Heimatliebe Ruhrgebiet
Limbecker Platz Essen
Limbecker Platz 1a
45127 Essen

Tel.: 0201-84323759

Ansprechpartnerin: Denise Barz

Web: www.heimatliebe-ruhrgebiet.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: T.B.

Thomas Ziolkowski wechselt vom Herner EV zu den Mücken!

 

+++ KADERNEWS +++

 

Eine Menge Erfahrung für die Defensive!

 

Mit dem 32- jährigen Thomas Ziolkowski wechselt ein routinierter Verteidiger vom Herner EV zu den Moskitos.

Er ist 1,83 m groß, wiegt 88 kg und schießt links.

 

Er blickt auf die Erfahrung von über 100 Spielen in der DEL2 / 2.Bundesliga und weit mehr als 300 Spielen

in der Oberliga Nord des Deutschen Eishockeybundes zurück.

 

Seine Stationen im Seniorenbereich waren u.a. Duisburg, Dresden, Frankfurt, die Hannover Indians und in den letzten beiden

Jahren der Herner EV, wo er mit seinem auch bei uns bekannten Bruder Christoph zusammen spielte.

 

Dieses Duell der Brüder wird es nun in der kommenden Saison im Derby gleich 6-mal geben, da die Moskitos bekanntlich

neben den vier Meisterschaftsspielen auch in den Testmatches zwei Mal auf die Nachbarn vom Gysenberg treffen.

 

Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und sagen: Herzlich Willkommen am Essener Westbahnhof mit der

Rückennummer #7, Thomas Ziolkowski!

DRK- Blutspendedienst West bleibt 21/22 Partner des ESC!

 
DRK BLUTSPENDEDIENST WEST verlängert Partnerschaft für die Saison 2021/22!
 
Nichts sticht besser – passender könnte es kaum sein. Auch in der kommenden Saison ist der DRK-Blutspendedienst West Kooperationspartner der Moskitos Essen!
 
Der DRK Blutspendedienst hält die Blutversorgung auch in der aktuell schwierigen Zeit aufrecht. Täglich werden ca. 15.000 Blutspende für die Versorgung von kranken und verletzten Menschen in Deutschland benötigt.
 
Die Moskitos engagieren sich zusammen mit dem DRK Blutspendedienst und möglichst viele neue Blutspender gewinnen, damit die Blutversorgung auch weiterhin gesichert ist.
 
Somit geht eine weitere Partnerschaft in die "Verlängerung" und wir freuen uns über die Kooperation mit dem DRK BLUTSPENDEDIENST WEST in der kommenden Saison.
 
DRK- Blutspendedienst West
Kettwiger Str. 5
45127 Essen
Ansprechpartnerin: Susanne Böttcher
Tel: 0201/ 54379347
 
#escmoskitos #blutspendedienst #spendeblut #blutversorgung #spendezentrum #spendenaktion

LICHTE GmbH aus Duisburg neuer Partner der Moskitos Essen!

 

!!! SPONSORENNEWS !!!

 

LICHTE GmbH wird neuer Partner der Moskitos

 

Als der Kontakt mit der LICHTE GmbH hergestellt wurde, war schnell klar, dass beide Seiten auf einer Wellenlänge funken.

Die Moskitos mit ihrem neuen Konzept, den Verein wieder attraktiv und für Partner interessant zu machen auf der einen Seite, das Bestreben der LICHTE GmbH, sich über die Stadtgrenzen von Duisburg hinaus zu engagieren auf der anderen Seite, führte zu einer schnellen Einigung.

Gleich für zwei !! Jahre, also bis 2023, können wir die LICHTE GmbH aus Duisburg als neuen Partner der Moskitos Essen, präsentieren.

 

Die LICHTE GmbH ist seit fast 40 Jahren Ihr flexibler und zuverlässiger Partner im Bereich Mobilräume / Baustellenunterkünfte / Container und somit eine tolle Anlaufstelle

für alle interessierten Fans, Unterstützer und Unternehmen.

 

In der Eissporthalle in Essen wird die LICHTE GmbH in der neuen Saison mit zwei Bandenwerbungen vertreten sein.

Vielen Dank in das in uns gesetzte Vertrauen und auf eine gute und fruchtbare Partnerschaft.

 

LICHTE GmbH
Lehmstraße 18a
D-47059 Duisburg
Ansprechpartner: Jürgen Lichte
Tel.: +49 (0)203-932 66 0
Fax: +49 (0)203-932 66 30

E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.lichtegmbh.de

 

Marc Zajic kehrt aus Diez-Limburg zurück zum ESC!

 

++ KADERNEWS ++

 

Er ist zurück!

 

Von der EG Diez-Limburg holen wir für die kommende Saison 21/22 Angreifer Marc Zajic zurück

in unseren Oberligakader.

 

Marc kam zur Saison 19/20 aus der Bayernliga vom ERV Schweinfurt zu uns und fiel bis November

2019 noch unter das Ausländerkontingent. Nach Erhalt seines deutschen Spielerpasses konnte

der 25-jährige, in Tschechien geborene, 1,84 m große Stürmer mit seinem großen Kampfgeist und Körpereinsatz

direkt bei den Fans seine Sympathien gewinnen.

 

Als die letzte Regionalligasaison abgesagt wurde, wechselte Marc zum damaligen Neuoberligisten

aus Diez-Limburg. In den dort absolvierten 36 Spielen erzielte er 11 Tore und 26 Vorlagen bei 42 Strafminuten.

Nie hat er einen Hehl daraus gemacht, gerne wieder zu den Moskitos zurückwechseln zu können und nach

unserer Bestätigung der Oberliga Nord- Teilnahme ist der Wechsel nun in trockenen Tüchern.

 

Wir freuen uns wirklich sehr, ihn als Rückkehrer in unserem Team der kommenden Saison begrüßen zu können.

 

Welcome back, mit  der Rückennummer #28, Marc Zajic!

Moskitos Essen erhalten Lizenz für die Oberliga Nord!

Die Würfel sind gefallen … OBERLIGA NORD 21/22 findet mit den Moskitos statt!


WIR SIND WIEDER ZURÜCK!! Wie uns der Deutsche Eishockey-Bund schriftlich mitteilte, erhalten wir die Lizenz für die Oberliga-Nord Saison 2021/22.

Zudem erfolgt die Lizenzerteilung ohne Auflagen! Eine großartige Botschaft für den gesamten Mücken-Schwarm. Die harte Arbeit der letzten Monate hat sich somit ausgezahlt.

Nun können wir endlich mit der nächsten Phase der Vorbereitung beginnen und werden euch in den kommenden Tagen und Wochen alle weiteren Infos zukommen lassen.

 

Hier der entsprechende Link zur offiziellen Mitteilung des DEB:

 

https://www.deb-online.de/2021/07/11/deb-erteilt-26-oberligisten-die-zulassung-zur-saison-2021-22-moskitos-essen-kehren-zurueck/

Seite 1 von 178