Header Banner

Auch in diesem Jahr möchten die Moskitos wieder junge Leute vom Eishockeysport begeistern. Aus diesem Grund wird das Projekt „Schulen an den Westbahnhof“ fortgeführt. Dies bedeutet, dass verschiedene Schulen in der anstehenden Eishockeysaison wieder ein Spiel am Essener Westbahnhof kostenlos besuchen und den schnellsten Mannschaftssport der Welt erleben können.

Ab sofort ist es möglich, dass sich Schulen selber bei den Moskitos für einen Besuch bewerben können. Einfach nur das folgende Formular ausfüllen und mit etwas Glück schon bei einem der nächsten Heimspiele dabei sein. Ganz wichtig hierfür ist der Schülerausweis. Dieser dient an dem vereinbarten Spieltag als Eintrittskarte.

Der Vorstand der Moskitos freut sich schon jetzt auf neue Gesichter in der Eissporthalle am Essener Westbahnhof.

Schulen an den Westbanhof
Anzahl der Tickets
Bewerbung
Name der Schule
Ansprechpartner
Vorname
Nachname
Strasse
PLZ/Ort
E-Mailadresse

 

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook