Header Banner

Oliver Granz #77

Position: Verteidiger - Föli von Essen für Bad Nauheim
geboren: 18.09.1997 in Landshut
Nationaltät: Deutsch
im Kader seit: 2015
weitere Stationen: Kölner Haie (DNL)

Oberliga Nord 2016/2017
Jahr Mannschaft Lge. Spiele Tore Assists Punkte +/- Strafen
2016/17 ESC Wohnbau Moskitos Essen Play-Off's 10 1 6 7 - 6
2016/17 ESC Wohnbau Moskitos Essen OL Meisterrunde 13 2 6 8 - 26
2016/17 ESC Wohnbau Moskitos Essen OL 23 1 10 11 - 53
2016/17 Nationalmannschaft Deutschland U20 OL 3 0 0 0 - 4
 
Oberliga Nord 2015/2016
Jahr Mannschaft Lge. Spiele Tore Assists Punkte +/- Strafen
2015/16 ESC Wohnbau Moskitos Essen OL 6 0 5 5 - 6
2015/16 Kölner EC U18 DNL 44 8 39 47 - 82
2015/16 Nationalmannschaft Deutschland U18/U19 INT 4 0 0 0 - 6

Stand: 17.04.2017

"Oli war über die Saison gesehen unser bester Verteidiger und hatte nur nach der U-20 WM eine kleine Schwächephase. Natürlich hatte Oli mehrere DEL 2 Angebote, aber wir sind gemeinsam überein gekommen, dass er eine weitere Saison bei uns bleibt. Für seine Entwicklung ist es besser bei uns eine tragende Rolle zu spielen, sowie in Über- und Unterzahl gesetzt zu sein, als in der DEL 2 die Verteidiger-Position 6-7 zu bekleiden, insbesondere da die Oberliga ein starkes Niveau hat. Die DEL 2 läuft ihm nicht weg, sondern ist nur aufgeschoben und wenn er hoch geht, dann muss er dort als wichtiger Spieler eingeplant sein, für alles andere ist Oli zu schade. Ich freue mich sehr über seinen Verbleib und wir werden versuchen ihm durch entsprechende Leistungen das ein oder andere Spiel höherklassig zu garantieren."  

Noch keine Fotos vorhanden.
Noch keine Interviews vorhanden.
Noch keine Inhalte vorhanden.



Zur Manschaftsübersicht

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook