Header Banner

Stürmer

Michal Velecký #15

Position: Stürmer
geboren: 30.09.1987
Nationaltät: Tschechisch
im Kader seit: 2015
weitere Stationen: MsHK Zilina

Oberliga Nord 2016/2017
Jahr Mannschaft Lge. Spiele Tore Assists Punkte +/- Strafen
2016/17 ESC Wohnbau Moskitos Essen Play-Off's 8 4 5 9 - 4
2016/17 ESC Wohnbau Moskitos Essen OL Meisterrunde 14 9 8 17 - 8
2016/17 ESC Wohnbau Moskitos Essen OL 21 15 8 23 - 14
 
Oberliga Nord 2015/2016
Jahr Mannschaft Lge. Spiele Tore Assists Punkte +/- Strafen
2015/16 ESC Wohnbau Moskitos Essen OL 41 38 30 68 - 24
Vorbereitung 2015/2016
2015/16 ESC Wohnbau Moskitos Essen OL 5 5 3 8 - 0
Hauptrunde
2014/15 HC Sumperk TCH 1. Liga 50 15 17 32 - 24
  MsHK DOXXBet Zilina TCH Extraliga 11 3 3 6 - 12
2013/14 Dukla Jihlava TCH 1. Liga 51 14 9 23 - 30

Stand: 17.04.2017

"Michal hat sich nach kurzer Eingewöhnungszeit stetig gesteigert. Er musste lernen, sich in meinem System zu integrieren und dann im System seine individuelle Klasse abzurufen, dies hat er eindrucksvoll umgesetzt. Neben seiner individuellen Klasse, hat er einen starken Charakter, ist zuverlässig und fleißig. Alles was er macht ich professionell, er jammert nicht rum, er macht einfach und gibt seine Antwort auf dem Eis, so muss es sein. Deshalb sprach auch alles dafür ihn weiter zu verpflichten."
"Als ich vor der Saison die Anfrage der Moskitos Essen bekommen habe, habe ich mich genau informiert, da Ost Europäer ja nicht so häufig in Deutschland sind. Ich habe oft mit Frank Gentges gesprochen, er wollte vorab alles sehr professionell abgeklärt haben. Des Weiteren habe ich gesehen, dass er viele Imports geholt hat, die hier voll eingeschlagen und einen guten Weg gegangen sind, u.a. auch Ost Europäer wie Branislaw Pohanka und Jakub Rumpel. Jetzt habe ich mich richtig gut akklimatisiert und bin sowohl mit der sportlichen Situation wie auch mit der Arbeit im Verein sehr zufrieden. Mein Agent hatte wohl einige finanziell lukrativere Anfragen vorliegen u.a. auch noch welche für direkt, also vor der abgelaufenen Wechselfrist, aber für mich gibt es insbesondere nach einigen Gesprächen mit dem Coach, keinen Grund zu wechseln. Ich will mit den Moskitos den nächsten Schritt gehen und freue mich jetzt auf eine weitere Saison bei den Moskitos."
Noch keine Fotos vorhanden.
Noch keine Interviews vorhanden.
Noch kein Inhalt vorhanden.


Zur Manschaftsübersicht

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook