Header Banner

Zwei Testspiele gegen Duisburg in der Vorbereitung

Und bei den Vorbereitungsspielen der Wohnbau Moskitos reihen sich die starken Gegner nur so aneinander. Nach der Düsseldorfer EG und dem EC Bad Nauheim stehen zwei Spiele gegen den nächsten starken Gegner fest. Am 10. September erwarten die Moskitos am heimischen Westbahnhof das neuformierte Spitzenteam aus Duisburg am Westbahnhof. Erstes Bully wird um 18:30 Uhr sein, wenn die Moskitos versuchen werden die Tradition der letzten Jahre fortzusetzen. Denn immerhin konnten die Stechmücken in den letzten Jahren den alten Rivalen, der stets als großer Favorit ins Rennen gegangen war, ziemlich ärgern.

Das Rückspiel gegen die Füchse, die auch in diesem Jahr das Ziel Aufstieg in die DEL 2 ausgegeben haben, wird dann der 15. September um 19:30 Uhr an der Wedau sein. Damit haben die Moskitos bereits drei ganz starke Gegner in der Testphase, ein Vierter wird folgen. Moskitos Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges begründet das wie folgt: "Nach DEL-Ligist Düsseldorfer EG und DEL 2-Ligist EC Bad Nauheim ist Aufstiegsfavorit Duisburg der nächste Kracher in unserem Vorbereitungsprogramm. Wir haben bewusst nur Top-Gegner gesucht, Aufbaugegner wird es in unserem Vorbereitungsprogramm diese Saison nicht geben. Auch Gegner Nummer vier in der Vorbereitung wird von diesem Kaliber sein."

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook