Header Banner

Peter Kowitz ist verstorben

Fassungslosigkeit und tiefe Bestürzung löste am späten Montagabend beim Vorstand der Moskitos die Nachricht vom Tode von Peter Kowitz aus. Peter Kowitz, war nicht nur Sponsor bei den Moskitos, er brachte sich unter anderem auch als 2. Vorsitzender des aktuellen Vorstandes ein.

Er unterstützte den Aufbau des Vereins nicht nur finanziell, er brachte sich mit seiner Frau Tanja auch administrativ tatkräftig ein. Vor einigen Monaten musste er bereits aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten und ließ sein Amt als 2. Vorsitzender ruhen. Trotzdem war er weiterhin mit seiner Familie ständiger Gast zu den Heimspielen der Moskitos. Auch im Kreise der Helfer löste diese schwere Nachricht am heutigen Dienstag schwere Betroffenheit aus. Der Vorstand der Moskitos, aber auch die gesamte Moskitofamilie sprechen seiner Familie und seinen Freunden ihr herzliches Beileid aus und wünschen viel Kraft für die nächste Zeit. Vor dem Hintergrund solcher Nachrichten gerät das heutige Spiel ein wenig in den Hintergrund, doch es muss weitergehen, denn Peter hätte es so gewollt.

R.I.P Peter

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook