Header Banner

Presseakkreditierungen:

Tagesakkreditierungen für einzelne Spiele sind bis 48 Stunden vor dem Spiel zu richten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einer Akkreditierung wird entsprochen, wenn ein Presseausweis und/oder ein redaktioneller Auftrag vorgelegt wird.

Für Fotografen:

Durch den Umbau der Eissporthalle haben sich die Bedingungen für Fotografen deutlich geändert. Der Mannschaftsbankbereich kann nicht mehr betreten werden. Fotografenpunkte sind nur noch gegenüber der Mannschaftsbänke, zwischen den Mannschaftsbänken und auf dem Podest oberhalb der Zeitnehmer (vier Plätze; hier kann über die Scheiben hinweg fotografiert werden). Auch der Bereich der Strafbänke und Zeitnehmer darf während des laufenden Spiels nicht betreten werden. Gleiches gilt für den Schiedsrichter- und Zeitnehmergang hinter dem Heimtor.

Kamerastandpunkte:

Mit dem Rückbau der Regie haben sich auch die Kamerastandpunkte verändert. Direkt unterhalb der Regie ist Platz für zwei bis drei Teams vorhanden. Möglich wäre auch der Bereich zwischen den Mannschaftsbänken bei besonderen Anfragen für ein Team. Andere Standpunkte für Kameras sind leider aufgrund der Bestimmungen und der baulichen Gegebenheit nicht möglich.

Printmedien und Radio:

Sechs Arbeitsplätze mit Tischen sind direkt über dem Spielerhaupteingang in der Mitte der Haupttribüne eingerichtet. Gespräche mit Spielern der Moskitos können nach dem Spiel in der Mixedzone am Kabinenausgang der Heimkabine geführt werden.

Alle andere Bereiche der Eissporthalle sind für Besucher frei zugänglich. Bitte achten Sie jederzeit darauf, dass für die Zuschauer keine Beeinträchtigungen entstehen und der Spielablauf nicht gestört wird. Wir behalten uns vor, die ausgesprochene Akkreditierung bei Fehlverhalten wieder zu entziehen.

(Klicken zum vergrössern)

YoutubeChannel